PT | EN | DE  

Strecken

Läufer

Quartiere

 

Alto da Boa Vista

Arpoador

Babilônia

Barra da Tijuca

Centro

Copacabana

Flamengo

Glória

Ipanema

Jardim Botânico

Lagoa

Lapa

Leblon

Leme

Maré

Niterói

Pavão-Pavãozinho

Pedra Branca

Realengo

Santa Teresa

São Cristóvão

Taquara

Urca

Vidigal

>/span>

Varia

Antonio Guerra

31. Teilstück des Ersten Ästhetischen Marathons von Rio de Janeiro (Konzept): 1.035 Kilometer in 14:56 Minuten – absolviert am Montag, 18. April 2016 im Quartier Alto de Boa Vista (Karte mit allen Teilstücken). Der Pianist und Komponist Antonio Guerra lebt in Rio de Janeiro (mehr zu ihm).

Statement

Warum hast Du dieses Teilstück ausgesucht, um Rio de Janeiro beim Ersten Aesthetic Marathon der Stadt zu repräsentieren?

Ich habe diesen Abschnitt ausgewählt, weil der Wasserfall ein wenig versteckt liegt in der Stadt Rio de Janeiro, er aber eine sehr wichtige Kraftquelle in meinem Leben darstellt. Ich liebe, wie alle Einwohner Rios, den Strand und unsere wundervolle Stadt an der Küste, aber das hier ist eine Zufluchtsstätte, die man 15 Minuten vom Salzwasser und von der grossen Stadt finden kann, wo man kein einziges Auto mehr hört und inmitten dieses speziellen Atlantischen Regenwaldes steht. Dieser Ort ist ein sehr spezieller Ort, der Ruhe und Frieden bietet und in Verbindung mit der Natur steht.

First Publication: 28-5-2016

Modifications: 30-6-2016, 24-6-2016