PT | EN | DE  

Strecken

Läufer

Quartiere

 

Alto da Boa Vista

Arpoador

Babilônia

Barra da Tijuca

Centro

Copacabana

Flamengo

Glória

Ipanema

Jardim Botânico

Lagoa

Lapa

Leblon

Leme

Maré

Niterói

Pavão-Pavãozinho

Pedra Branca

Realengo

Santa Teresa

São Cristóvão

Taquara

Urca

Vidigal

>/span>

Varia

Maria Gal

34. Teilstück des Ersten Ästhetischen Marathons von Rio de Janeiro (Konzept): 0.657 Kilometer in 7:28 Minuten – absolviert am Montag, 18. April 2016 im Quartier Leblon (Karte mit allen Teilstücken). Die Schauspielern Maria Gal lebt in Rio de Janeiro (mehr zu ihr).

Statement

Warum hast Du dieses Teilstück ausgesucht, um Rio de Janeiro beim Ersten Aesthetic Marathon der Stadt zu repräsentieren?

Mein Name ist Maria Gal. Heute ist der 18. April 2016, ein Tag nach der ersten Zustimmung zum Impeachment der Präsidentin Dilma. Wir befinden uns im Stadtviertel Leblon, einem der nobelsten Viertel Rio de Janeiros, in dem vor 3, 4 Jahren viele Demonstrationen gegen die Fahrpreiserhöhung der Busse stattgefunden haben. Es war in Wirklichkeit eine Demonstration des Volkes, die sich nicht nur gegen die Fahrpreiserhöhung richtete. Es war vielmehr eine Empörung wegen der Korruption in Brasilien, egal, es gab viele Gründe für die Demonstrationen. Und gestern, am 17. April 2016, hat Eduardo Cunha, der mehr als 50 Prozesse wegen Korruption am Hals hat, die erste Sitzung zur Einleitung des Impeachments gegen Dilma geleitet. Anders gesagt: erneut wurde die Demokratie und das Interesse des Volkes, der Masse des Volkes, nicht berücksichtigt und eigene Vorteile vorgezogen. So ist das.

First Publication: 28-5-2016

Modifications: 20-6-2016, 24-7-2016