PT | EN | DE  

Strecken

Läufer

Quartiere

 

Alto da Boa Vista

Arpoador

Babilônia

Barra da Tijuca

Centro

Copacabana

Flamengo

Glória

Ipanema

Jardim Botânico

Lagoa

Lapa

Leblon

Leme

Maré

Niterói

Pavão-Pavãozinho

Pedra Branca

Realengo

Santa Teresa

São Cristóvão

Taquara

Urca

Vidigal

>/span>

Varia

Marcelo Moura

39. Teilstück des Ersten Ästhetischen Marathons von Rio de Janeiro (Konzept): 0.419 Kilometer in 4:47 Minuten – absolviert am Mittwoch, 20. April 2016 im Quartier São Cristóvão (Karte mit allen Teilstücken). Der Vogelzüchter Marcelo Moura lebt in Rio de Janeiro (mehr zu ihm).

Statement

Warum hast Du dieses Teilstück ausgesucht, um Rio de Janeiro beim Ersten Aesthetic Marathon der Stadt zu repräsentieren?

Ich habe den Zoologischen Garten in Rio de Janeiro ausgesucht, weil dieser Ort diese schöne und traumhafte Natur besitzt. Und ich habe Zoologie studiert. Weil ich mit der Aufzucht von Vögeln und ihrer Arterhaltung arbeite, habe ich den Zoo ausgesucht, damit wir alle Tiere des Zoos sehen können und auch die Anlagen zur Zucht und Arterhaltung hier in Rio de Janeiro. Es handelt sich um Tiere, die vom Aussterben bedroht sind, wie beispielsweise der Goldsittich oder der Fächerpapagei und der Blauara. Hier haben wir ein Reproduktions- und Arterhaltungszentrum. Herzlichen Dank.

First Publication: 28-5-2016

Modifications: 20-6-2016, 24-7-2016